Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe
Freundeskreis Fürth

Adam-Klein-Str. 167   -   90431 Nürnberg   -   Tel.: 0911-3238554

Gemeinsamer Messestand der Freundeskreise Fürth und Nürnberg auf der Aktivmesse "inviva 2020"

Wir und der Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Nürnberg hatten wieder, wie schon im Vorjahr, die Möglichkeit uns auf der "Akivmesse für alles, was das Leben bewegt", vom Mittwoch, 26. Februar bis zum Sonntag,     1. März 2020 im Messezentrum Nürnberg zu präsentieren. Diese fand in Kombination mit der Freizeit-Messe "Touristik & Garten" in der Halle 12 statt. Mit 18 Freundeskreislern haben wir es geschafft, an allen fünf Messetagen, jeweils von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, den Messestand mit mindestens 3 Personen zu besetzen und die Besucher mit Informationen zu versorgen. Dabei entwickelten sich immer wieder gute Gespräche. Für einige war es das erste Mal überhaupt, sich in der Öffentlichkeit in Verbindung mit dem Thema "Sucht" zu zeigen.

Alle berichteten: Es war eine tolle Erfahrung!